Windosxp neu aufgesetzt

Dieses Thema Windosxp neu aufgesetzt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steve, 27. Apr. 2005.

Thema: Windosxp neu aufgesetzt moin zusammen ;D hab mein windows neu installiert. alles perfekt, fast. wenn ich in outlook dateianhänge öffnen...

  1. moin zusammen ;D
    hab mein windows neu installiert. alles perfekt, fast. wenn ich in outlook dateianhänge öffnen will, zb. HR-Info.doc, kommt die fehlermeldung> Grafik- Konvertierungsfilter kann nicht geladen werden<. konnte vorher alles öffnen und habe auch jetzt diverse Viewer-programme drauf. die gleichen wie vor der neuinstall. außer powerdvd und realplayer. can you help?
    servicepack 1, sp2 wollte ich eigentlich nicht mehr..
     
  2. mal ne blöde frage, hast du winword drauf?
    den fehler kenn ich nur wenn du eine word datei mit wordpad aufmachen willst und dieses dann die eingebetteten grafiken lesen kann.

    oder probier mal word setup aufrufen und filter nachinstallieren.

    mfg
    chevy
     
  3. ich hab nur wordpad drauf. hab jetzt openoffice installiert. jetzt gehts danke
     
Die Seite wird geladen...

Windosxp neu aufgesetzt - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC neu aufgesetzt plötzlich Bild verzogen Windows 7 Forum 14. Sep. 2016
Neu Aufgesetzt + neue Probleme Windows XP Forum 6. Sep. 2012
Win 7 neu aufgesetzt und nicht beanspruchbare spiele wie counterstrike source usw. laggen. Hardware 8. Feb. 2010
Win7 fertig aufgesetzt und durchgewühlt - eine Punkte noch offen Windows 7 Forum 8. Nov. 2012
Domäne falsch aufgesetzt? Netzwerk 9. Feb. 2011