Windosxp neu aufgesetzt

  • #1
S

steve

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Fürstentum Lippe
moin zusammen ;D
hab mein windows neu installiert. alles perfekt, fast. wenn ich in outlook dateianhänge öffnen will, zb. HR-Info.doc, kommt die fehlermeldung> Grafik- Konvertierungsfilter kann nicht geladen werden<. konnte vorher alles öffnen und habe auch jetzt diverse Viewer-programme drauf. die gleichen wie vor der neuinstall. außer powerdvd und realplayer. can you help?
servicepack 1, sp2 wollte ich eigentlich nicht mehr..
 
  • #2
mal ne blöde frage, hast du winword drauf?
den fehler kenn ich nur wenn du eine word datei mit wordpad aufmachen willst und dieses dann die eingebetteten grafiken lesen kann.

oder probier mal word setup aufrufen und filter nachinstallieren.

mfg
chevy
 
  • #3
ich hab nur wordpad drauf. hab jetzt openoffice installiert. jetzt gehts danke
 
Thema:

Windosxp neu aufgesetzt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben