Window Media Player / MP3

Dieses Thema Window Media Player / MP3 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von august_burg, 21. Feb. 2005.

Thema: Window Media Player / MP3 Habe ein Problem dergestalt, daß WMP bei mir keine 32-bit Dateien (MP3) abspielt. Auch eine Konvertierung in WMA hat...

  1. Habe ein Problem dergestalt, daß WMP bei mir keine 32-bit Dateien (MP3) abspielt.
    Auch eine Konvertierung in WMA hat keinen Erfolg gebracht, möglicherweise, weil die 32-bit bleiben.

    Weiß mir auch keinen Rat mehr, da sowohl Real Player 10 als auch Quick Time 6.5 streiken.

    :mad: :mad: :mad:

    [blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
     
  2. funktioniert es denn mit dem winamp? wenn nicht, kann es durchaus an der datei liegen.

    nachtrag: seit wann tritt das problem denn auf? hast du irgendwelche audioprogramme oder zugehörige ergänzungen installiert?
     
  3. hey :), Probiers mal mit dem real player!! Wenn ich sachen mit dem Windows Media Player 10 net öffnen kann, dann meistens mit dem Real Player!!
     
Die Seite wird geladen...

Window Media Player / MP3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014