Windowblinds -> Design macht mir zu viele Veränderungen

  • #1
M

MDMC

Guest
:D

ich hab dir das Design Multipass_carbon von wincustomzie runtergeladen, sieht auch recht digg aus aber das macht zu viele veränderungen zB macht der mir alle formular sachen zB aufm IE oder firefox oder Opera grau... sogar - und das nervt - bei MSN Messenger macht er den Hintergrund vom Feld wo die nachrichten stehen GRAU!! hier ein paar pics um das ganze anschaulicher zu machen:

capture11fa.gif


capture26qi.gif


capture38vk.gif


capture41cr.gif


kann man das irgendwo umstellen oder so? das nervt... bei word gehts noch trotzdem macht der mir die auto-schriftfarbe auf weiß und beim ausdrucken is das n bissl doof :eek:
 
  • #2
ja, kann man irgendwo umstellen... hast ja schliesslich WB installed :D
 
Thema:

Windowblinds -> Design macht mir zu viele Veränderungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben