Windowblinds -> Design macht mir zu viele Veränderungen

Dieses Thema Windowblinds -> Design macht mir zu viele Veränderungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MDMC, 12. Okt. 2005.

Thema: Windowblinds -> Design macht mir zu viele Veränderungen :D ich hab dir das Design Multipass_carbon von wincustomzie runtergeladen, sieht auch recht digg aus aber das macht...

  1. :D

    ich hab dir das Design Multipass_carbon von wincustomzie runtergeladen, sieht auch recht digg aus aber das macht zu viele veränderungen zB macht der mir alle formular sachen zB aufm IE oder firefox oder Opera grau... sogar - und das nervt - bei MSN Messenger macht er den Hintergrund vom Feld wo die nachrichten stehen GRAU!! hier ein paar pics um das ganze anschaulicher zu machen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    kann man das irgendwo umstellen oder so? das nervt... bei word gehts noch trotzdem macht der mir die auto-schriftfarbe auf weiß und beim ausdrucken is das n bissl doof :eek:
     
  2. ja, kann man irgendwo umstellen... hast ja schliesslich WB installed :D
     
Die Seite wird geladen...

Windowblinds -> Design macht mir zu viele Veränderungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowblinds5 läuft nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Nov. 2006
IE7 und windowblinds Windows XP Forum 2. Nov. 2006
Skins/Themes für WindowBlinds Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 14. Sep. 2004
WindowBlinds -> Scrollbalken bleibt gleich Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Apr. 2004
WindowBlinds in Deutsch? Windows XP Forum 11. Feb. 2004