Windowblinds5 läuft nicht mehr

  • #1
J

JohannS.

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander!

Ich bin neu hier in diesem Forum und hab folgendes Problem!
Ich hab auf meinem Rechner XP Home Edition SP Version 2002 installiert und Window Blinds 5
Vollversion seid ca. 2 Mon laufen.
Aber seid 1 Woche bekomme ich immer folgende Fehlermeldung

screenshotve1.jpg


Ich habe auch schon probiert im Registry Editor die Windows File Protection auszuschalten

http://img171.imageshack.us/img171/8193/screenshot1ml0.jpg

den SFC Wetr auf 9 umzustellen , hat aber nichts gebracht.
Ich glaube der Wert wird nicht übernommen weil beim nächsten mal hochfahren wird wieder eine 0 angezeigt.
Ich habe auch schon die Firewall, Antivir und ewido security deaktiviert aber erfolglos.
Vielleicht habt Ihr eine Idee

mfg.Hans

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
um gottes willen, was hast du vor? die meinen antivirus programme und solche anti-trojaner, die ein schreiben in die registrierung verhindern wollen. offensichtlich muss das programm zum vernünftigen betrieb einträge in der registrierung vornehmen, weil es sonst wohl nicht funktioniert. auf keinen fall darst du das schreiben in die registry auf diese weise unterbinden.

der programmierer bittet dich, für den zeitraum der installation, diese programme wegzuklemmen. wenn dann das programm installiert ist, solltest du eigentlich alles wieder einschalten dürfen können.
mach das das alles nochmal, also diese unsägliche prog erstmal deinstallieren, antivirus, antitrojaner deaktivieren und neu installieren.

was soll denn das schöne ding eigentlich machen?
 
  • #3
Hallo!

Das ist mir schon bewusst, dass ich die Anntivieren, Antispyware Programme und die Firewall nur während der Installation von Window Blinds deaktivieren musss.
Das habe ich auch schon gemacht.
Aber das Beste wird sein wenn ich das Betriebssystem neu installiere, weil ich mittlerweilen schon zahlreiche nutzlose Programme laufen auf meinem PC mitlaufen habe und irgendeines verhidert denke ich die Neuinstallation von Window Blinds.
Wenn das auch nichts bringt dann bin ich auch am Ende mit meiner Weisheit.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.


mfg.Hans
 
  • #4
Hallo
AdWatch von AdAware und Teatimer von Spybot S&D können auch solche Probleme verursachen, habe ich selber schon erlebt (allerdings nicht auf meinem System, da ich diese Zusätze nicht am laufen habe). Aber eine Neuinstallation ist sicher nicht schlecht, vorallem wenn es noch andere Probleme gibt.
 
  • #5
W.E. schrieb:
was soll denn das schöne ding eigentlich machen?
Windows verschönern.  ;D Guggst du hier -> http://www.stardock.com/


@JohannS.
hast du die neueste Version schon runtergeladen? Die 5.1? Versuchs mal damit, bekommst auch im o.g. Link.  ;)

Grüßle :)
 
  • #6
Nun,meine Antwort trudelt hier etwas spät ein, möchte aber trotzdem kurz etwas zu WB-5 sagen. Auch ich hatte für 5 Tage WB-5 auf mein Notebook und war recht angetan. Jedenfalls zum Anfang. Und ich HÄTTE das programm gekauft, wenn da nicht die Probleme aufgetaucht wären. Bei manchen Programmen war auf einmal die Schrift verschwunden, erst Beenden dann wieder Aktivieren des betroffenen programms ergab dass die Schrift wieder vorhanden war. Irgend etwas kann das mit Bitmap zu tun haben, da WB-5 damit arbeitet (nur Vermutung)# Dann ging auf einmal nicht mehr richtig der yahoo Messanger und brach beim ändern des Status ab. Weil man beim yahhoo Messanger ja wahlweise die skins im programm ändern kann (ebenfalls nur Vermutung).# Hinzu kamen pro Tag während meiner Testphase zwei Systemabstürze (blue screen).# ich habe das ganze programm dann schrittweise wieder de;-installiert.
Man bekommt ja von Stardock einen Haufen extra im Pack mitinstalliert (für mich einfach zu viel).#
Eine Systemwiederhertellung hat bei mir übrigens nicht funktioniert-!- Weiterhin störend empfand ich das ganze Prozeder bis man erstmal WB-5 installieren konnte. WB-5 wurde ja gnädigerweise im GUI eingedeutscht. Während alles andere weiterhin in english angeboten wird. Wer auf dem deutschen Markt Geld damit verdienen will, bin ich der Meinung, soll auch für eine anständige Übersetzung sorgen.
Weiterhin war nach der De;-installation festzustellen (die zum Glück funktionierte) dass Windows wieder schneller reagierte.  Nicht unbedingt so, dass man es bei der Installation von WB-5 als langsam merkte, aber zumindestens, den sog. gewissen Kick an mehr Schnelligkeit, da WindowBlinds ja auf Windows aufsetzt.
 
Thema:

Windowblinds5 läuft nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben