Windows 10 Bluetooth Probleme

Dieses Thema Windows 10 Bluetooth Probleme im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von Oberbergler, 17. Okt. 2016.

Thema: Windows 10 Bluetooth Probleme Hallo, ich habe einen Asus N750JK T4091H. Vor kurzem habe ich eine SSD eingebaut und somit Windows neu installiert....

  1. Hallo,
    ich habe einen Asus N750JK T4091H. Vor kurzem habe ich eine SSD eingebaut und somit Windows neu installiert. Dabei habe ich natürlich auch die Bluetooth Treiber installiert und im Gerätemanager scheinen keine Probleme auf (Das Gerät funktioniert einwandfrei). Jedoch habe ich meinen Laptop vor der Neuinstallation von Windows 10 immer über A2DP mit meiner Stereoanlage verbunden. Seitdem ich jetzt alles neu installiert habe findet mein PC die Anlage aber nicht mehr. Auch andere Geräte werden nicht angezeigt, sondern nur angenommen, wenn man von den Geräten aus koppelt.
    Hat jemand eine Idee?
    Danke schon mal!
     
Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bluetooth Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem bei Windows 7 32 bit / Sony Laptop - USB & Bluetooth Windows 7 Forum 14. Dez. 2010
Bluetooth Headset mit WIndows 7 verwenden Treiber & BIOS / UEFI 17. Nov. 2009
Bluetooth - Windows erkennt den Dongle nicht! Windows XP Forum 28. Okt. 2006
Windows XP und Bluetooth Windows XP Forum 9. Okt. 2006
Bluetooth für Windows XP ( Handy empfangen ) Windows XP Forum 5. Sep. 2006