Windows 10 Bootoption Problem!

  • #1
U

Unregistriert

Guest
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass wenn ich Windows 10 boote und später Windows 8.1, dann kommen immer Fehlermeldungen, dann wir meine Festplatte repariert und später startet dann Windows 8.1 wieder, doch wenn ich wieder Windows 10 starte, und später wieder Windows 8.1, passiert wieder das Gleiche!
Windows 10 lässt sich irgendwie nur aus einem Windows Boot Loader/Manager starten( kann man im Boot menü im BIOS auswählen), so startet Windows 10 dann! Doch wenn man versuchte von der Festplatte aus Win 10 zu starten, stand da, dass es kein Bootbares Medium da ist!
Ich hatte keine Lust mehr auf sowas, deshalb entfernte ich die Festplatte von meinem PC, wo Win 10 installiert war.
Alles schön und gut die Festplatte wird im Boot Menü, des BIOS nicht mehr angezeigt, doch der Windows Boot Loader/Manager ist immernoch da! Wenn man versucht von da aus zu starten, wird im Windows 8 Style gesagt, dass Irgendwas mit dem System nicht stimme(In der Überschrift dieser Fehlermeldung steht irgendwas mit Recovery!).Es lässt sich Windows 8.1 jetzt zwar von der anderen Festplatte ohne Probleme starten, ABER wie entferne ich jetzt diesen Windows Boot Loader/Manager aus den Bootoptionen im BIOS??????

Kann mir einer bitte weiterhelfen? Ich will diese Startoption unbedingt loswerden!!!!!
 
Thema:

Windows 10 Bootoption Problem!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben