Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten.

  • #1
R

Reini01277

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Nach Kopieren der Software und Beginn der Treiberinstallation bricht alles ab und es wird die Nachricht ausgegeben, dass die alte Version wieder hergestellt wird. Aber in der ursprünglichen Version läuft alles tadellos, auch keine Treiber-Probleme.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Reini01277
 
  • #2
Hast Du noch einen Antivirenschutz während dem Update im Einsatz, oder irgendwelche fremde Systemtool ?
Oder wurde beim *alten* System mit einem Systemtool Änderungen durchgeführt ?
 
  • #3
Ich hab Malwarebytes zu laufen.
 
  • #4
Jetzt wird durch die Systemsteuerung angezeigt, dass mein Windows 10 auf dem neuesten Stand sei. Kann es sein, dass der Befehl "winver" eine falsche Antwort ausgibt. Er zeigt nachwievor Build 10240 an. Gibt es noch andere Möglichkeiten, um das aktuelle Build anzuzeigen?

Reini01277
 
Thema:

Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben