Windows 10 lässt sich über mehrere Wege nicht installieren

  • #1
A

axefg

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Aloha ey zusammen

Ich versuche via Reservations-Button Windows 10 herunterzuladen und zu installieren. Am Anfang ganz normal, dann fängt er an herunterzufahren, startet neu - und dann - startet wieder Windows 7 und that'it. Nichts mehr, keine Information, nichts. Und so wiederholt sich das Spiel immer wieder.

Habe dann versucht via MediaCreationTool, dann bekomme ich in einem kleinen PopUp die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist. Dasselbe, wenn ich das ISO herunterlade, per DaemonTools einbinde und ausführe. Immer bekomme ich die Meldung, das ein Fehler aufgetreten ist - und keine Information mehr.

Auf anderen Systemen habe ich Windows 10 bereits mehrfach erfolgreich installieren können. Updates sind alle installiert. Hat jemand eine schlaue Idee? :)

Danke euch.
 
  • #2
Was sagt der Fehler denn genau?
 
  • #3
Thema:

Windows 10 lässt sich über mehrere Wege nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben