Windows 10 lässt sich über mehrere Wege nicht installieren

Dieses Thema Windows 10 lässt sich über mehrere Wege nicht installieren im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von axefg, 15. Aug. 2015.

Thema: Windows 10 lässt sich über mehrere Wege nicht installieren Aloha ey zusammen Ich versuche via Reservations-Button Windows 10 herunterzuladen und zu installieren. Am Anfang...

  1. Aloha ey zusammen

    Ich versuche via Reservations-Button Windows 10 herunterzuladen und zu installieren. Am Anfang ganz normal, dann fängt er an herunterzufahren, startet neu - und dann - startet wieder Windows 7 und that'it. Nichts mehr, keine Information, nichts. Und so wiederholt sich das Spiel immer wieder.

    Habe dann versucht via MediaCreationTool, dann bekomme ich in einem kleinen PopUp die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist. Dasselbe, wenn ich das ISO herunterlade, per DaemonTools einbinde und ausführe. Immer bekomme ich die Meldung, das ein Fehler aufgetreten ist - und keine Information mehr.

    Auf anderen Systemen habe ich Windows 10 bereits mehrfach erfolgreich installieren können. Updates sind alle installiert. Hat jemand eine schlaue Idee? :)

    Danke euch.
     
  2. Was sagt der Fehler denn genau?
     
  3. Win 10 Clean Install ohne Upgrade mit legaler Vorversion Win 7/8
    ohne Hack etc.

    http://chamoje.de/?p=1341
     
Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich über mehrere Wege nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen Windows 8 Forum 24. Apr. 2016
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
Windows 7 lässt sich nicht mehr auf Werkseinstellungen setzen Windows 7 Forum 10. Feb. 2016