windows 10 los werden

  • #1
D

dicke

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
:bahnhof:Hallo liebe User
Ich habe einen Laptop lENOVA G 455/G555
Habe normalerweise Windows 7,und habe Windows 10 zum testen runter geladen.
Jetzt möchte ich meine Einstellungen zurück setzen um es wieder zu löschen.
Wenn das nicht geht,dann wie spiele ich Windows 7 wieder drauf.
Ich habe es schon versucht aber es kommt eine Warnung,dass es unter Windows 10 nicht geht.
Wenn man das System zurück setzen kann,muss ich auch noch wissen,wo ich hingehe,denn es ist alles englisch und ich kann kein englisch.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Gruss dicke:bahnhof:
 
  • #2
Hättest du das nicht vorher klären sollen bevor du dir warum auch immer Windows 10 antust?
 
  • #3
Auf der Festplatte ALLE Partitionen löschen und dann mit Windows DVD komplett neu installieren ab DVD.
 
Thema:

windows 10 los werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben