Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren

Dieses Thema Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von pimpl, 20. Aug. 2015.

Thema: Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren Guten Tag, ich habe nun auch Windows 10 und finde die bereits vorinstallierten "Native-Apps" 'Mail' und 'Calender'...

  1. Guten Tag,

    ich habe nun auch Windows 10 und finde die bereits vorinstallierten "Native-Apps" 'Mail' und 'Calender' sehr ansprechend. Bislang verwende ich Outlook und habe dort eine spezifische Ordnerstruktur, Kontaktlisten, etc.
    Ich möchte eigentlich beide Mail-Softwarelösungen benutzen (also sowohl Mail als auch Outlook), und möchte, dass sich die beiden synchronisieren. Falls dies jedoch nicht möglich ist, möchte ich auf die neue Native-Mail App umsteigen, möchte jedoch die alten Outlook-Einstellungen (also Ordner, Kontakte, Signaturen, etc.) übernehmen. Ist/Wie ist dies (überhaupt) möglich?

    Ferner noch eine weitere Frage zur Kalender-App:
    Ich habe mich dort mit mehreren google-Accounts angemeldet, jedoch werden mir die entsprechenden Kalender-Einträge nicht eingezeigt. Ich habe nirgendwo die Option "synchronisieren" gefunden.. Was muss ich tun, um alle meine Kalendereinträge abzurufen und mir anzeigen zu lassen?

    Ich bedanke mir herzich für alle Antworten und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016