Windows 10 Neuinstallation

  • #1
V

verzweifelt0815

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen neuen PC mit Windows 10. Da Windows nach der Installation von 2 Programmen ständig neugestartet hat, habe ich gedacht ich setze den PC auf Werkseinstellung zurück. Das war wohl ein Fehler.

Ich kann Windows nicht mehr installieren.

Im Installationsmenü bleibe ich an der nachfolgenden Stelle hängen:

upload_2015-9-27_13-53-53.png

Da es nicht aussieht wie auf dem Bild, sondern ich habe 4 Partitionierungen auf meiner SSD Festplatte und der Button "neu" oder auch "weiter" sind nicht möglich.

Den Button formatieren trau ich mich aber auch nicht zu drücken, da ich alles dann ggf. noch schlimmer mache.

Das nachfolgende Bild zeigt, wie es bei mir aussieht:
upload_2015-9-27_14-1-36.png

Kann mir jemand bitte helfen?
 

Anhänge

  • upload_2015-9-27_13-52-1.png
    upload_2015-9-27_13-52-1.png
    367,3 KB · Aufrufe: 2
  • #2
Wenn Du zurücksetzen auf Werkeinstellung verwendet, dann wird der PC auf den Auslieferungszustand wie Du den PC gekauft hast zurückgesetzt.
Du hättest die Wiederherstellung verwenden müssen welche speziell beim Windows 10 vorhanden ist.
 
  • #3
Hab den PC mit Windows 10 gekauft.

Jetzt ist das Kind aber in den Brunnen gefallen. Wie bekomme ich da wieder Windows drauf?
 
  • #4
Was ist es den genau für ein PC ?
Hat es irgendwo noch einen Windows 10 Key ?
Wenn der PC nicht richtig funktionierte könntest Du vielleicht die Garantieleistung verwenden.
 
  • #5
Der ist von Agando. Nach dem installieren eines Programms ist ist Windows ständig abgestürzt. Da dachte ich ich könnte das damit rückgängig machen. Dann muss ich wohl morgen die Hotline amrufen.
 
  • #6
Wenn Du den PC mit Win10 gekauft hast müsstest Du dazu auch einen Win10 Lizenzaufkleber gekriegt haben. Ist das der Fall kannst Du Windows einfach neu installieren. Ansonsten beim Verkäufer reklamieren.
 
Thema:

Windows 10 Neuinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben