Windows 10 noch möglich?

  • #1
C

Cytron

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.10.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Gerade noch gestern habe ich ganz normal Windows 10 mit Anniversary genutzt plötzlich kam gestern Abend ein Update als ich schlafen gehen wollte und den Rechner heruntergefahren habe. Das Update wurde angeblich installiert aber als ich heute früh den Rechner angemacht habe lief die Automatische Reperatur von Windows und da ich auch weiß das meine Festplatte eh schon seit einiger Zeit fehlerhaft ist wusste ich das es nichts bringt. Als die Automatische Reperatur nach der Diagnose einen Fehler einzeigte (was ich mir schon dachte) bekam ich den Rechner nicht mehr normal hochgefahren und ich war gezwungen Windows neu aufzusetzen und war gezwungen Windows also mit der Windows 8 CD-Rom zu installieren und nun installiere ich gerade schon den ganzen Tag die ganzen Updates und jetzt dann bald hab ich auch vor wenn den endlich mal alle Updates fertig sind auch auf 8.1 zu upgraden. Meine Frage ist jetzt allerdings wie schaut es jetzt aus mit Windows 10 darf ich oder kann ich noch weiterhin in so einem Fall auf Windows 10 upgraden? Und wird mir das dann angezeigt oder gibt es da eine andere Möglichkeit? Ich hab mal gehört das selbst wenn man Windows komplett neu installiert und auch die komplette Festplatte formatiert bzw. alle Partitionen löscht und neu erstellt das dann die Lizenz irgenwie auf dem Motherboard gespeichert ist stimmt das?

edit: als Zusatzinformation die Windows 10 Edition war die aus der Testzeit noch die allen Menschen gratis angeboten wurde bis Ende Juli oder August oder so
 
  • #3
danke der Link hat mir sehr geholfen :)
 
  • #4
Was mich verwundert da ja bekannt ist das die Festplatte einen Fehler hat das Du die Neuinstallation wieder auf dieser Fehlerhaften Festplatte erstellt hast ! :cool:
 
Thema:

Windows 10 noch möglich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben