Windows 10 Problem

  • #1
A

Ahnungslos1233

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

Ich hätte da ein Problem, nämlich:Ich wollte meinen alten Laptop mit Windows 10 wiederbeleben, (Die Windows 10 Dateien auf dem Stick gezogen und abgespielt) nun aber fragt der nach einem Produkt Key, den ich leider nicht mehr besitze.
Ich habe es mit dem Code hinten auf dem Laptop versucht, bringt mir leider nichts- kann mir also einer weiterhelfen oder müsste ich mir einen Key kaufen, obwohl Windows 10 kostenlos ist?
Mit freundlichen Grüßen
 
  • #2
was passiert denn wenn du auf schließen gehst , sprich keine Eingabe des Product-Key machst
 
  • #3
Welches alte Betriebssystem ist auf dem Laptop? Win 10 ist nur für Upgrades von Win 7 und 8.1 kostenlos.
Die erstmalige Installation muss als Upgrade und nicht als Neuinstallation ausgeführt werden.
 
  • #4
ich glaube die Frage erübrigt sich was für ein Betriebssystem jemand hat, der nach der Key von Windows 10 gefragt wird. Hätte er xp vista dann käme er gar nicht soweit. Ab dem Zeitpunkt des Upgrades wo nach diesem Key gefragt wird, einfach auf überspringen gehen. Microsoft hat eine feste Key für Windows 10 Home und 10 Pro heraus gegeben.

Das mit dem Microsoft den einzelnen PC identifiziert ist die Produkt ID. Der in seinem Haushalt mehrere Rechner auf Windows 10 das Upgrade gefahren hat. Kann unter System feststellen, dass die Produkt ID sich nur bei dem letzten Block unterscheidet, aber die Product-Key gleich ist.
 
Thema:

Windows 10 Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben