Windows 10 Reservierung

  • #1
U

uschmann

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.07.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Hanau
Guten Tag, ich habe 2 baugleiche Computer von ALDI und ein Notebook, alle haben Windows 8.1 und 64 Bit, auf dem Notebook und einem Rechner habe ich seit 14 Tagen eine Reservierung für Windows 10, nur bei einem nicht, nämlich diesem, auf dem ich gerade schreibe, angeblich soll der dann noch nicht mit allen Apps kompatibel sein, Speicher ist mit 500 GB genug frei.. Warum klappt bei diesem die Reservierung nicht? Ist es gefährlich, jetzt Windows 10 über die Computerbild-App der neuen Ausgabe zu testen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Tschüss dann.
 
  • #2
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 Reservierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben