Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset

  • #1
F

Fear154

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe wie oben schon beschrieben probleme mit dem Headset von Razer.
Der sound stürtzt immer wieder ab warum auch immer man muss das headset dann mehrere mal am tag aus dem usb port ziehen und wieder einstecken oder gar den kompletten rechner neustarten damit es wieder geht. ich besitzte eine Windows 10 Pro 64 bit version wenn jemand mir helfen könnte wäre es super :)
 
  • #2
Habe das gleiche Problem bei win 7 hatte alles angefangen wo ich mal auf Windows 10 geupgradet hatte
 
Thema:

Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben