Windows 10 - Thunderbird: Druckvorschau funktioniert nicht mehr

Dieses Thema Windows 10 - Thunderbird: Druckvorschau funktioniert nicht mehr im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von RudiP, 22. Nov. 2015.

Thema: Windows 10 - Thunderbird: Druckvorschau funktioniert nicht mehr Liebe Leute, nach dem (überraschend erfolgreichen....) Upgrade von Win 7 auf Win 10 funktioniert die Druckvorschau...

  1. Liebe Leute,
    nach dem (überraschend erfolgreichen....) Upgrade von Win 7 auf Win 10 funktioniert die Druckvorschau in Thunderbird 38.3.0 nicht mehr, obwohl der Drucker ordnungsgemäß installiert ist und der Druck einer E-Mail auch klappt (in Firefox 42.0 funktioniert die Druckvorschau übrigens einwandfrei).
    Es müsste also an Thunderbird liegen. In den Einstellungen habe ich schon alles durchforstet, kein Hinweis auf irgendeinen Fehler bezüglich der Druckvorschau.
    Die erscheinende Fehlermeldung lautet: "Druckvorschau-Fehler: Der ausgewählte Drucker wurde nicht gefunden".
    Ist aber, wie gesagt, vorhanden und es lässt sich eine E-Mail ja auch drucken, also zum Drucken wird der Drucker durchaus gefunden, nur zur Druckvorschau nicht.
    Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank schon Mal im Voraus.
    Tschühüs
    Idur
     
  2. Versuch mal ein anderes Benutzerkonto aus.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Thunderbird: Druckvorschau funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wo finde ich Thunderbird Email-mbox auf HD eines alten Windows XP Rechners Datenwiederherstellung 17. Aug. 2011
Thunderbird mit Windows 7 Home Premium 64 Bit??? E-Mail-Programme 8. Dez. 2009
thunderbird unter windows und knoppix Linux & Andere 12. Juli 2005
Mails von Thunderbird (Windows) nach Thunderbird (Linux) übernehmen E-Mail-Programme 27. Jan. 2005
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr