Windows 10 Upadate konnte nicht installiert werden!

  • #1
L

Leo97

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe seit gestern auch das neue Windows 10. Ich wollte es gleich installieren und das ging auch soweit. Doch als er neu startete und Windows 10 installieren wollte, trat ab circa der hälfte ein Problem auf und das alte Windows 7 wurde wiederhergestellt.

Die Fehlermeldung lautet:

Windows 10 konnte nich installiert werden.

Wir haben Ihren Pc in den Zustand zurückgesetzt, in dem er sich befand, bevor sie die Installation von Windows 10 gestartet haben.


080070004 - 0x3000D

Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten



Mein PC ist aber sicher kompatibel mit Windows 10 und trotzdem funktioniert es nicht.


Was könnte das Problem sein?

MfG
 
  • #2
Thema:

Windows 10 Upadate konnte nicht installiert werden!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben