Windows 10 Update benachrichtigung deaktivieren

  • #1
A

andy_crypt

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe hier kann mir wer helfen.
Ich suche einen Weg die Update Benachrichtigungsmeldung von Windows 10 auszuschalten.
Ich habe Wege gefunden die Updatefunktion gesamt zu deaktivieren oder nur einzelne auszuwählen, jedoch keinen Weg nur die Benachrichtigung auszuschalten.
In der Systemsteuerung->Sicherheit und Wartung habe ich eigentlich das richtige gefunden Sicherheitsmeldungen Windows Update, ist jedoch grau und nicht ausschaltbar.

Grund dafür ist dass beim Spielen jedesmal wenn diese Meldung erscheint dass Spiel abstürzt oder minimiert wird, was nicht so erfreulich ist.

Kann mir jemand helfen?
 
Thema:

Windows 10 Update benachrichtigung deaktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben