Windows 10 Upgrade Schaltfläche wird nicht angezeigt

Dieses Thema Windows 10 Upgrade Schaltfläche wird nicht angezeigt im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Manzinho, 3. Juni 2015.

Thema: Windows 10 Upgrade Schaltfläche wird nicht angezeigt Hallo zusammen. Ich habe aktuell Windows 8.1, und möchte mich für das spätere Update in Windows 10 anmelden. ich...

  1. Hallo zusammen.
    Ich habe aktuell Windows 8.1, und möchte mich für das spätere Update in Windows 10 anmelden.
    ich habe sämtliche Updates installiert.
    Dennoch wird auf der Taskleiste die "get windows 10 started" App nicht angezeigt.
    Woran kann das liegen???
    Danke im voraus.
    Manzinho
     
  2. Danke für die Antwort.
    Leider fehlt das in der Beschreibung gezeigte Symbol bei mir...
    Ich kann gar nicht erst mit Schritt 1 beginnen.
    Auch die weiteren Links auf der Seite führen mich im Kreis...
     
  3. hp
    hp
    Unter 'Systemsteuerung\System und Sicherheit\Windows Update' wird das auch angeboten. Kannst Du darüber zugreifen? Ansonsten wende Dich direkt an MS, vielleicht wird ja Deine Hardware bzw. die Win 8.1 Version nicht zum Upgrade unterstützt, es gibt ja immer Ausnahmen ... Schau Dir auch das Thema bei Heise an, auch die weiterführenden Links mal anschauen ...

    Windows 10: "Download-Reservierung" für Windows-Nutzer und Release-Datum | heise online
    Windows 10: Neue Übersicht zu Voraussetzungen und Upgrade-Pfaden | heise online
     
  4. Herzlichen Dank! Es war beim oben beschriebenen Weg zu finden und ist reserviert.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade Schaltfläche wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows upgrade und datenverlust!? Windows 10 Forum 5. Juli 2016
Upgrade auf Windows 10 Windows 7 Forum 18. Mai 2016
Mikros nach Upgrade auf Windows 10 viel leiser Windows 10 Forum 28. Sep. 2015
CPU-Upgrade und Windows 10 Aktivierung Windows 10 Forum 18. Sep. 2015