Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security

  • #1
V

VvB

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Auf meinem Notebook läuft Windows10 einwandfrei, nur verweigert es auch nach Abschaltung des hauseigenen Microsoft Virenscanners die Installation von Kaspersky Total Security 2016 wegen einer fehlenden Signatur. Um trotzdem Kaspersky installieren zu können, habe ich "regsvr32 softpub.dell" und "regsvr32 mssip32.dll" zwar installieren können, aber bei dem notwendigen "regvr32 wintrust.dell" wird wieder wegen fehlender Signatur die Installation nicht angenommen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch tun kann, um Kaspersky doch noch auf diesem Notebook laufen zu lassen?
Bin für Eure Hilfe sehr dankbar und wünsche noch schöne restliche Feiertage und ein gutes 2016!
VvB
 
Thema:

Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben