Windows 200 bootet nicht!

Dieses Thema Windows 200 bootet nicht! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Itseme, 28. Jan. 2004.

Thema: Windows 200 bootet nicht! Hey! Da mein Board in Reparatur ist, habe ich mir ein anderes Board genommen und alles dadrauf gesteckt - auch die...

  1. Hey!

    Da mein Board in Reparatur ist, habe ich mir ein anderes Board genommen und alles dadrauf gesteckt - auch die Fp mit Windows 2000.

    Der bootet auch ganz normal, bis dahin, wo er unten den Ladebalken von Windows 2000 anzeigt (da, wo man F8 drücken kann um die Bootoptionen aufzurufen).

    Das geht übrigens auch nicht, er reagiert nichtmal drauf.

    Also, wenn der Balken nu bis ganz am Ende angekommen ist, lädt er nicht mehr weiter.

    Woran kann das liegen?


    Danke schonmal!

    Mfg
    Jan
     
  2. Board mit andrem Chipsatz - geht meist nicht gut.....
     
  3. Hm...

    Hat denn wer ne Idee wie ich erstmal Windows XP parallel installieren kann?

    wenn ich meine bootfähige Xp-Cd einlege, steht da drücken sie Irgendeine Taste um Windows von der Cd zu starten oder so ähnlich. Jedoch passiert nix, egal was ich wie oft drücke sondern er versucht immer wieder Windows 2k zu starten.
     
  4. Hast Du im Bios die Bootreihenfolge angepasst?
     
  5. Natürlich, aber, wie gesagt, der startet Win2000 trotzdem; zuerst kommt allerdings die Aufforderung drücken sie Irgendeine Taste um Windows von der Cd zu starten...
     
  6. Man muss ziemlich schnell sofort drücken.......
     
  7. Hallo,

    hab seit heute morgen genau dasselbe Problem. Win 2000 startet bis zum blauen Balken und dann geht nix mehr. Weder von CD starten hilt noch der abgesuicherte Modus. Kann schon jemand helfen ? Wäre klasse.
    liebe Grüsse
     
  8. Geht nicht, wie gesagt, genau so wenig wie F8 für die Bootoptionen
     
  9. @Itseme
    Kann es sein das deine Tastatur falsch angeschlossen ist? Nur mal so ne Frage! 8)

    @farfalle
    Wenn der Rechner nichtmal im abesicherten Modus mehr startet sind meistens Betriebsystem-dateien beschädigt. Da hilft nur noch ne Reperaturinstallation mit der W2k-Installations CD.
     
  10. Nein, ich kann ja das Bios aufrufen!
     
Die Seite wird geladen...

Windows 200 bootet nicht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows bootet nicht mehr Windows 7 Forum 26. März 2016
Windows 7 bootet nicht Windows 7 Forum 12. Feb. 2015
Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Windows 7 bootet immer von vorn Windows 7 Forum 20. Sep. 2014
Windows bootet nach SSD einbau und Windows 8.1 nur bei jedem 4-6. mal korrekt Windows XP Forum 30. Okt. 2013