Windows 2000 Anmeldebildschirm

  • #1
D

DerKleineMuck

Guest
Hallo

Mich stört der blaue Hintergrund bei der Windowsanmeldung. Daher wollte ich mal fragen, wie man eine andere Farbe oder sogar ein Hintergrundbild dort einstellen kann. Ich habe schon mal einen Tipp mit einem bestimmten Registriegunsschlüssel, der auf ein Bild linkt, versucht, leider ohne Erfolg.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

DerKleineMuck
 
  • #2
... schon mal hier nachgeschaut: HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Desktop\ ... - ist zumindest der Registryzweig für Dein (.DEFAULT - ähm Standard) Hintergrundbild ;)
 
  • #3
... und wie ist das mit der Hintergrundfarbe?
 
Thema:

Windows 2000 Anmeldebildschirm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben