Windows 2000 auf Sil0680 installieren?

  • #1
S

stardust

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe ein Problem und weiss grad nicht, wie ich es lösen kann. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches gehabt und kann mir helfen.

Ich möchte Windows 2000 auf meinem Sil0680 RAID Controller installieren. Habe bereits das aktuelle BIOS überspielt und habe die neuesten Treiber auf Diskette kopiert.

Jetzt kommt's:

Am Anfang der Windows Installation fordert mich Windows auf, F6 zu drücken, um zusätzliche Treiber zu installieren. Das tue ich auch. Der Treiber wird erkannt und ich kann auf die Festplatten auf dem Controller zugreifen, die Platte formatieren und die Windows Installation kopiert die benötgten Treiber. Dann möchte die Windows Installation die Datei pnp680.sys kopieren, greift auf die Diskette zu (wie am Anfang auch), sagt aber Die Datei pnp680.sys konnte nicht nicht kopiert werden. Ich kann den Kopiervorgang wiederholen oder abbrechen.

Wiederholen - auch nach 20maligem Wiederholen kein Erfolg
Abbrechen - Datei wird übergangen und beim erstmaligen Start von Windows 2000 wird der Controller während des Bootvorgangs nicht erkannt und es gibt einen Bluescreen (Inaccessable Boot Device).

Was soll ich noch machen? Die Diskette ist nicht kaputt.
 
Thema:

Windows 2000 auf Sil0680 installieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben