windows 2000 automatische Updates hinter Proxy

  • #1
G

gam-aichach

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
aichach
Guten Morgen,

ich habe da folgendes Problem:

Unser Netzwerk ist ein Novell-NW. Wir haben ca. 30 Clients, die meisten Windows 2000. Es ist überall das automatische Windows - Update eineschalten. Jedoch passiert überhaupt nichts.

Wer kann mir helfen, wie ich das hinbekommen ??

In den anderen Beiträge habe ich nur gefunden, wie man da Problem unter XP löst.

DANKE schon vorab.

Mario
 
  • #2
Ist in den Internetoptionen der Proxy-Server eingetragen ?!?
Und was heisst passiert nichts ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Der Proxy ist in den Internetoptionen eingetrag.

Es passiert nichts bedeutet, daß weder ein Fehler noch sonst irgendein hinweis auf den Clients erscheint.

Ein Update findet nicht statt. Manuell über den Update Button funktioniert es aber.

Gruß
 
Thema:

windows 2000 automatische Updates hinter Proxy

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben