Windows 2000 Benutzerverwaltung sichern

Dieses Thema Windows 2000 Benutzerverwaltung sichern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Coachi, 22. Sep. 2005.

Thema: Windows 2000 Benutzerverwaltung sichern Hallo, ich hab da ein kleines Problem. Und zwar hab ich unter Windows 2000 Prof. ca 90 Benutzer lokal angelegt....

  1. Hallo,

    ich hab da ein kleines Problem. Und zwar hab ich unter Windows 2000 Prof. ca 90 Benutzer lokal angelegt. Jetzt ist das System abgeschmiert und ich muss den Rechner neu aufsetzen. Da ich aber die 90 Benutzer nicht neu einrichten will hab ich mir gedacht ich kopiere sie mir. Doch leider geht das nicht so einfach. Kennt jemand einen Trick oder ein gutes Tool zum kopieren?

    Mfg

    Coachi
     
  2. hp
    hp
    nein ... und wenn man 90 user angelegt hat, würde sich doch ein fullbackup des systems lohnen (mit ntbackup). frage mich aber was du mit 90 user auf einer workstation vor hast. da würde sich doch ein server mit ad doch schon lohnen ...

    greetz

    hugo
     
  3. Gibtst keine anderen Vorschläge? Wäre schon hilfreich!

    mgf
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 Benutzerverwaltung sichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011