Windows 2000 Benutzerverwaltung sichern

  • #1
C

Coachi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab da ein kleines Problem. Und zwar hab ich unter Windows 2000 Prof. ca 90 Benutzer lokal angelegt. Jetzt ist das System abgeschmiert und ich muss den Rechner neu aufsetzen. Da ich aber die 90 Benutzer nicht neu einrichten will hab ich mir gedacht ich kopiere sie mir. Doch leider geht das nicht so einfach. Kennt jemand einen Trick oder ein gutes Tool zum kopieren?

Mfg

Coachi
 
  • #2
nein ... und wenn man 90 user angelegt hat, würde sich doch ein fullbackup des systems lohnen (mit ntbackup). frage mich aber was du mit 90 user auf einer workstation vor hast. da würde sich doch ein server mit ad doch schon lohnen ...

greetz

hugo
 
  • #3
Gibtst keine anderen Vorschläge? Wäre schon hilfreich!

mgf
 
Thema:

Windows 2000 Benutzerverwaltung sichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben