Windows 2000: CPU-Nutzung...

  • #1
I

Ivo28

Guest
Hallo! Eben habe ich wieder gesehen, daß mir im Task-Manager die CPU-Leistung manchmal einige Sekunden lang mit 100% angegeben wird und dann wieder auf 0% bis 6% fällt.
Nun meine Frage: Von welchen Aktionen ist dies Abhängig? Manchmal versuchen Dialerprogramme, sich bei mir einzunisten... erstens blocke ich dies immer mit Nein ab und zweitens kann mir mit meinem Kabelanschluss sowieso nichts passieren (obwohl mein Kabelbetreiber bis heute interessanterweise patu keine Haftung übernehmen will).
Über Antworten würde ich mich sehr freuen! LG aus Österreich, Ivo
 
  • #2
Das kann alles Mögliche sein.

Im Zweifelsfalle verursacht Du die CPU-Last selber, wenn Du die Maus bewegst, da Du
als Vordergrundprozess immer die höchste Priorität hast.

Kannst ja mal das Fenster des Task-Managers verschieben und beobachten, was die CPU-Last dazu sagt.
 
Thema:

Windows 2000: CPU-Nutzung...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben