Windows 2000: CPU-Nutzung...

Dieses Thema Windows 2000: CPU-Nutzung... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ivo28, 3. Feb. 2003.

Thema: Windows 2000: CPU-Nutzung... Hallo! Eben habe ich wieder gesehen, daß mir im Task-Manager die CPU-Leistung manchmal einige Sekunden lang mit 100%...

  1. Hallo! Eben habe ich wieder gesehen, daß mir im Task-Manager die CPU-Leistung manchmal einige Sekunden lang mit 100% angegeben wird und dann wieder auf 0% bis 6% fällt.
    Nun meine Frage: Von welchen Aktionen ist dies Abhängig? Manchmal versuchen Dialerprogramme, sich bei mir einzunisten... erstens blocke ich dies immer mit Nein ab und zweitens kann mir mit meinem Kabelanschluss sowieso nichts passieren (obwohl mein Kabelbetreiber bis heute interessanterweise patu keine Haftung übernehmen will).
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen! LG aus Österreich, Ivo
     
  2. Das kann alles Mögliche sein.

    Im Zweifelsfalle verursacht Du die CPU-Last selber, wenn Du die Maus bewegst, da Du
    als Vordergrundprozess immer die höchste Priorität hast.

    Kannst ja mal das Fenster des Task-Managers verschieben und beobachten, was die CPU-Last dazu sagt.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000: CPU-Nutzung... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011