Windows 2000 dicht machen

  • #1
M

maximumfun

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Hallo,

eine Frage zu Windows 2000. Kann ich das System so dicht machen, dass ein bestimmter User nur 1 Programm evtl noch ein zweites nutzen kann ?

Auf dem System sind einige Programme installiert, z.B. der IE und das Office Paket sowie eine spezielle Software. Der User soll aber NUR die spezielle Software nutzen können sonst nichts.

Danke
 
  • #2
Entziehe dem Benutzer die Rechte auf dem Ordner Programme, installier das Programm das er benutzen soll in ein anderes Verzeichnis und stelle dort die Rechte wie benötigt ein.

Voraussetzung der Benutzer ist nicht in der Gruppe der Administratoren.
 
Thema:

Windows 2000 dicht machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben