windows 2000 dinstallation

Dieses Thema windows 2000 dinstallation im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Mighty, 20. März 2003.

Thema: windows 2000 dinstallation Hi! Ich hab ne frage Wenn man von z.b winme auf win2000 updatedet und dann will man es wieder dinstallieren. Wo...

  1. Hi!

    Ich hab ne frage

    Wenn man von z.b winme auf win2000 updatedet
    und dann will man es wieder dinstallieren. Wo kann man das tun ?
    Unter Software ist es nicht !
    (evt <windir>/command ???)

    Danke!

    CU
    Christian

    :)
     
  2. me auf win2k zu updaten, würde ich mal behaupten, dass das nicht funktioniert....

    (lass mich gern belehren)
    gruss
     
  3. und unter software nach der deinstallation des betriebssystems zu suchen, bringt auch nichts....

    ...am besten:

    neu aufsetzen....daten vorher sichern (würd ich mal behaupten)

    gruss
     
  4. Ein BS-Upgrade ist seitens MS nicht vorgesehen und nicht ohne weiteres möglich.
    Wenn du -warum auch immer- zu ME zurückkehren möchtest, wirst du deinen Rechner kmpl. platt machen und neu installieren müssen.

    Datensicherung nicht vergessen !

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Vielleicht wurde das jetzt etwas falsch verstanden:
    Ich habe mein System nicht upgedatet.
    Ich wollte blos wissen wie man wenn man es updatet wieder zurücksetzen kann.
    Ich hatte vor langer zeit einmal 98 auf 2000 upgedatet.
    Und unter den Command verzeichnis im windows verzeichnis war eine Datei (Ich weis nicht mehr wie sie hieß) und da konnte man es wieder dinstallieren. Ging blos nicht da ich die Festplattenkonfikuration geändert hatte. :(

    Ich will mir das mal testen. ich will ein 98 nehmen und dann auf 2000 updaten und anschließend wieder Dinstallieren. (über das command verzeichnis.

    Dan werde ich auskumpft geben wie die Dinstallation verlaufen ist.

    CU
    Christian

    :)
     
  6. Du wirst im Command-Verzeichnis wahrscheinlich deltree.exe gefunden haben und damit dein Windows kmpl. gelöscht haben - aber von einem laufenden 2k zurück auf ein 9x-System ist nicht möglich.
    Was sollte das auch bringen ?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Hast ja recht!

    Blos was mich wundert:

    Beim XP kann man es wieder Deinstallieren aber beim 2000 nicht !

    Blos für die Zukunft das ich wirklich mal Updaten wollte wollte ich das wissen.

    Danke an alle !

    CU
    Christian

    :)
     
  8. Dann sei hiermit belehrt - das geht.

    Und wenn man die Systemdateien vom WinME beim Upgrade sichert kann man es auch wieder rückgängig machen - ob ein Upgrade bzw. das Rückgängig machen zur Systemstabilität beitragen ist eine andere Sache...
     
Die Seite wird geladen...

windows 2000 dinstallation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011