windows 2000 - dos netzwerk?

  • #41
hmm, komisch bei mir gabs da glaub ich keine probleme mit dem sp4 zumindest mit netzlaufwerk verbinden nicht... sorry weiß ich leider auch nicht was da sonst sein könnte wenn du alles richtig gemacht hast. :/

btw. hat vielleicht jemand schon mit dem dos von w98 ein netzwerk zusammengebracht? ich kanns zwar installieren aber starten kann es nicht.
 
  • #42
@alex/@all

Ich dreh am Rad !!!

Ich bastel gerade an folgenden Möglichkeiten:

Server:
FreeDOS 9.x
MS-DOS 3.2
MS-DOS 5.0
MS-DOS 6.22
Win 3.1
Win 95a
Win 95 OSR 2
Win 98
Win 2000 Pro
Win XP home
Win XP pro

Client:
FreeDOS 9.x
MS-DOS 3.2
MS-DOS 5.0
MS-DOS 6.22
Win 3.1
Win 95a
Win 95 OSR 2
Win 98
Win 2000 Pro
Win XP home
Win XP pro

Verbindung via Parallel-Port/LPT1 ( interlnk.exe / intersvr.exe )

Mit folgenden Commandern:
Total Commander (DOS)
Total Commander (WIN)
Norton Commander 4.0 (DOS)
Norton Commander 5.0 (WIN)

Ergebnis: VIELE!


***püh!***
 
  • #43
Der Norton-Commander 4.0 erkennt leider keine CD-ROM-Laufwerke.

Der Norton-Commander 5.0 kann leider keine ausführbaren Dateien ausführen :'(

Der Total Commander DOS is leider nich WIN-kompatibel.

Der Total Commander WIN is nicht DOS-kompatibel (löwt aber unter Win3.10). Ferner können keine ausführbaren Dateien ausgeführt werden.  :'(

Bleiben also nur noch die guten alten DOS-EXEN:
interlnk.exe + intersvr.exe

::) ::) ::)
 
Thema:

windows 2000 - dos netzwerk?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben