Windows 2000 durchstarten lassen

  • #1
C

christian_ferstl

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
wie kann ich windows 2000 prof durchstarten lassen ohne das lästige Alt Gr Strg Entf und der Passworteingabe bzw. dem OK - das AltGr Strg Entf habe ich bereits abgeschafft fehlt noch die Passworteingabe bzw. die OK Eingabe die ich los werden möchte - danke
 
  • #2
Wenn du das System ohne diese Passwortabfrage starten willst, muss du in der Netzwerkumgebung die Anmeldeart auf Windows Anmeldung umstelln ....

Gruss
 
  • #3
In der Systemsteuerung unter Benutzer und Kennwörter das Häkchen bei Benutzer müssen für den Computer Benutzernamen... entfernen, auf OK klicken und dann angeben, welcher Benutzer standardmäßig geladen wird...
 
Thema:

Windows 2000 durchstarten lassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben