Windows 2000 einzelne Updates integrieren?

Dieses Thema Windows 2000 einzelne Updates integrieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maximumfun, 8. Okt. 2004.

Thema: Windows 2000 einzelne Updates integrieren? Hallo, habe mal eine Frage: Kann man auch einzelne Windows 2000 Updates in eine Windows 2000 SP4 Boot-CD integrieren...

  1. Hallo,
    habe mal eine Frage: Kann man auch einzelne Windows 2000 Updates in eine Windows 2000 SP4 Boot-CD integrieren ? Möchte nämlich nicht nach jeder Installation erst alle Updates nach installieren.
    Danke
     
  2. vielleicht hilft dir das weiter!

    http://www.wintotal.de/artikel

    schau mal unter die Artikel MS offline update

    teil 1 bis 3
     
  3. also ich habe es mal versucht, aber es gab nur probleme :-[
    habe es genauso entpackt wie das service pack 4 aber gab irgendeine Fehlermeldung beim Start von der CD. Welche weiß ich nicht mehr, ist schon was her....

    Wenn einer weiß wies geht.... mich würds auch interessieren.

    Schöne Grüße
    Lagga
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 einzelne Updates integrieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011