Windows 2000: explorer beendet sich nach start

Dieses Thema Windows 2000: explorer beendet sich nach start im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von King_X2k, 2. Okt. 2003.

Thema: Windows 2000: explorer beendet sich nach start Ich hatte einen Windows 2000 Rechner hier stehen. Beim Start hat sich der explorer immer sofort beendet, auch wenn...

  1. Ich hatte einen Windows 2000 Rechner hier stehen. Beim Start hat sich der explorer immer sofort beendet, auch wenn ich den manuell per Task Manager gestartet hab. Manchmal konnte man noch die Startleiste sehen.

    Also hab ich Win2k drüber installiert. Danach ging es wieder allerdings gabs ein Problem mit den Internetverbindungen... Ich konnte keine mehr erstellen. Beim Assistenten war die Hälfte der Optionen disabled... cFos hat beim Erstellen auch immer Fehler gemeldet.

    Woran liegt das? Was kann ich dagegen machen? Kann ich irgendwie das ganze Verbindungssystem zurücksetzen o.ä.?
     
  2. Vielleicht irgendwas mit Treibern?
    Sonst keinen Schimmer.

    Schoene Gruesse
    Laggaman
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000: explorer beendet sich nach start - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011