Windows 2000 Fährt nicht mehr hoch !

Dieses Thema Windows 2000 Fährt nicht mehr hoch ! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Melanie18, 10. Dez. 2005.

Thema: Windows 2000 Fährt nicht mehr hoch ! Hi Mein Windows 2000 fährt nicht mehr hoch ! Da steht immer man sollte CHKDSK ausführen , Doch leider kann Ich es...

  1. Hi

    Mein Windows 2000 fährt nicht mehr hoch !

    Da steht immer man sollte CHKDSK ausführen , Doch leider kann Ich es nicht von Dos aus Starten !

    LG
    Melie
     
  2. Also nochmal , :'( Die Festplatte wurde geteilt im zwei Partitionen ( Dabei gab es einen Rechner Absturz) , Aber nach diesen Computer Absturz schien alles normal zu sein , Also wurde Win2000 Installiert (In laufe der zeit hat sich zuviel Müll gesamelt und dan gabts ja auch Laufwerk C) Schien auch alles normal zu laufen ....

    Doch dann Begann es , System Abstürze ...

    Laut Scan Disk Laufwerks Fehler ...

    HD Test Programm CRC Fehler ...

    (Bei den sachen usw . Hat mir mein Nachbar geholfen nur leider weiß der auch keinen Rat)

    Ist die HD Defekt oder sollte man die In einen Urzustand versetzen ( Wie das auch immer gehen sollte )

    Heulllllll :'( :'(

    LG
    Melie
     
  3. hp
    hp
    deutet auf einen plattenfehler hin. du solltest die ganze platte mal low-level formatieren, am besten mit einem tool vom plattenhersteller. bringt das auch fehler, solltest du dir eine neue platte zulegen. vorher die privaten daten sichern, falls die kiste noch startet ...

    greetz

    hugo
     
  4. 1. Möglichkeit
    Platte als Slave in den Rechner des Nachbarn, versuchen, die wichtigen Daten auf CD zu retten. Platte überprüfen, wie von hp beschrieben.

    2. Möglichkeit
    Neue Platte in den Rechner, alte Platte als Slave, wichtige Daten, wenn noch möglich, auslesen, Platte prüfen, danach Entscheidung treffen ob alte Platte ggf. zusätzlich verwendet oder entsorgt werden soll.

    Gruß ma.p
     
  5. Lade Dir mal dieses Tool herunter:
    http://www.datapol.de/dpd/downloads/freeware/ntfszugriff.html
    damit hast Du die Möglichkeit eine Diskette zu erstellen um damit Checkdisk aus zu führen.
    Gruss
    Harry
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 Fährt nicht mehr hoch ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011