Windows 2000 fährt nur noch bis zum Hintergrundbild

Dieses Thema Windows 2000 fährt nur noch bis zum Hintergrundbild im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Valinat0r, 19. Jan. 2004.

Thema: Windows 2000 fährt nur noch bis zum Hintergrundbild folgedes problem: wenn ich meinen rechner einschalte fährt er windows 2000 zuerst normal hoch, doch wenn er in den...

  1. folgedes problem:

    wenn ich meinen rechner einschalte fährt er windows 2000 zuerst normal hoch, doch wenn er in den desktop süpringen sollte nachdem dran stand windows 2000 wird gestartet-benutzerdefinierte einstellung werden übernommen-sicherheitsrichtlinien werden übernommen passiert nichts mehr, er bleibt stehen.

    die einzige möglichkeit den PC dann ins desktop zu bringen ist, alt+strg+enf zu drücken, im taskmanager unter prozesse den prozess explorer zu beenden und einen neuen task mit namen explorer zu starten, dann springt der rechner in den desktop....

    wenn mir jemand einen rat hat wäre das echt super

    danke im vorraus

    gruß vali
     
  2. Welche Programme werden beim Windows-Start geladen ?
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 fährt nur noch bis zum Hintergrundbild - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011