Windows 2000 fährt nur noch bis zum Hintergrundbild

  • #1
V

Valinat0r

Guest
folgedes problem:

wenn ich meinen rechner einschalte fährt er windows 2000 zuerst normal hoch, doch wenn er in den desktop süpringen sollte nachdem dran stand windows 2000 wird gestartet-benutzerdefinierte einstellung werden übernommen-sicherheitsrichtlinien werden übernommen passiert nichts mehr, er bleibt stehen.

die einzige möglichkeit den PC dann ins desktop zu bringen ist, alt+strg+enf zu drücken, im taskmanager unter prozesse den prozess explorer zu beenden und einen neuen task mit namen explorer zu starten, dann springt der rechner in den desktop....

wenn mir jemand einen rat hat wäre das echt super

danke im vorraus

gruß vali
 
  • #2
Welche Programme werden beim Windows-Start geladen ?
 
Thema:

Windows 2000 fährt nur noch bis zum Hintergrundbild

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben