Windows 2000 - Herunterfahren = Neustart

  • #1
A

ArcaneLion

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
371
Reaktionspunkte
0
Immer wenn ich meinen Rechner herunterfahren will macht er einen Neustart.

Gibts da was gegen?
 
  • #2
da ist was faul. um aber herauszufinden was, mußt du den automatischen reboot abstellen, unter systemsteuerung/system/erweitert/starten und wiederherstellen mußt du den automatischen neustart deaktivieren, dann sollte eine fehlermeldung oder sogar ein blue screen erscheinen. den dann abschreiben und mal hier reinposten ...

greetz

hugo
 
  • #3
Hmhm!

Es ist ein Bluescreen!

STOP: 0x00000100 (... habe jetzt mal die restlichen Adressen nciht mir abgetippt)

DERIVER_POWER_STATE_FAILURE


Kann wer was mit anfangen?
Wenn ich den restenlichen Speicheradressen Kram mit abtippen soll einfach mla beschied sagen, war grade einfach zui faul...

soweit schonmal Danke!
 
  • #4
wird ein treiber angezeig? das sind dateien mit der endung .sys ... wenn ja mal den namen posten ...

greetz

hugo
 
  • #5
Nein, keine *.sys und nichts...

Ich mache wenn ich nachher mal zu komme einen Screenshot mit der Digicam!

Soweit schonmal vielen Dank!

Löwe
 
  • #6
  • #7
Woops!

Es war sogar der .....9F


Ich werde mir nachher mal die Supportsachen ansehen.

Ich hoffe, dass ich da ne Lösung finde!!

Soweit mal wieder vielen Dank!
 
  • #8
Ich suche den dämlichen Mainboardtreiber für meinen Aldi MD 8383 XL.

Könnte das vom Mainboard kommen?
 
  • #9
Ich finde einfach nicht raus, woran es liegt!!!!

Kann ich nicht irgenbtwie einstellen, dass er sich dann trotzdem runterfährt!?
 
  • #10
wie alt ist deine kiste? wenn du noch garantie hast, dann schick den rechner an medion zurück, die sollen das problem beheben. die chipsatztreiber solltest du von medion entweder mit dem pc auf cd mitgeliefert bekommen haben, oder du kannst auch bei medion unter service und support nach treibern suchen. dazu brauchst du die seriennummer des rechners. der link zu medion http://www.medion.de/

greetz

hugo
 
Thema:

Windows 2000 - Herunterfahren = Neustart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben