Windows 2000 Hilfe popt sich überall auf

Dieses Thema Windows 2000 Hilfe popt sich überall auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Terens, 17. Juli 2006.

Thema: Windows 2000 Hilfe popt sich überall auf Guten Tag Ich habe folgendes Problem. Bei einem PC, der für das Internet als Ken! Service PC konfiguriert wurde...

  1. Guten Tag

    Ich habe folgendes Problem.
    Bei einem PC, der für das Internet als Ken! Service PC konfiguriert wurde (Win2k Professional), poppt sich seit neusten überall die Windows Hilfe automatisch mit auf und dazu noch als Fenster, welches sich über alle anderen lagert.
    Wenn ich auf dem Desktop bin, habe ich die allgemeine Windows 2000 Hilfe Startseite, wenn ich den Taskmanager öffne, popt sich dazu die Hilfe zum Stichwort Taskmanager auf, wenn ich Ken! öffne, präsentiert sich mir die Ken! Hilfe (und lastet ganz nebenbei den Prozessor, P3, vollkommen aus).

    Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, diese nervige Windwos Hilfe wieder zu deaktivieren.

    Hat jemand von euch vielleicht einen Rat, wie ich das bewerkstelligen könnte? Das Problem trat auf, als der PC in eine neue Domäne umgezogen ist.


    Mit freundlichem Gruß
    Terens
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 Hilfe popt sich überall auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011