Windows 2000 Hilfe popt sich überall auf

  • #1
T

Terens

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Ich habe folgendes Problem.
Bei einem PC, der für das Internet als Ken! Service PC konfiguriert wurde (Win2k Professional), poppt sich seit neusten überall die Windows Hilfe automatisch mit auf und dazu noch als Fenster, welches sich über alle anderen lagert.
Wenn ich auf dem Desktop bin, habe ich die allgemeine Windows 2000 Hilfe Startseite, wenn ich den Taskmanager öffne, popt sich dazu die Hilfe zum Stichwort Taskmanager auf, wenn ich Ken! öffne, präsentiert sich mir die Ken! Hilfe (und lastet ganz nebenbei den Prozessor, P3, vollkommen aus).

Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, diese nervige Windwos Hilfe wieder zu deaktivieren.

Hat jemand von euch vielleicht einen Rat, wie ich das bewerkstelligen könnte? Das Problem trat auf, als der PC in eine neue Domäne umgezogen ist.


Mit freundlichem Gruß
Terens
 
Thema:

Windows 2000 Hilfe popt sich überall auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben