Windows 2000 IBM Recovery CD auf nicht IBM PC installieren ?

  • #1
S

Samolot

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Recovery Windows 2000 CD für IBM PC und will die an einen No-Name PC installieren. Das geht natürlich nicht, aber ich habe gehört, dass es eine Installationsdiskette dafür gibt. Die hilft Recovery CD auf alle PC installieren.

Hat Jemand Info oder Link dafür ?

Danke !
 
  • #2
Naja. Funktionieren tut das schon.
Aber dafür hast du dann alle Treiber von IBM auf dem Rechner der diese nicht braucht und die Konfiguration ist von vornerein verdreht.
Zudem ist es nicht legal, da du nur eine Einzelplatzlizenz für Win2k hast.

Besser ist es eine neue Version zu kaufen, oder diese vielleicht anderweitig zu besorgen. Die zweite Beschaffungsmöglichkeit ist zwar auch rechtlich nicht ok, aber wenigstens unkompliziert. :)

Gruß

Tobias
 
Thema:

Windows 2000 IBM Recovery CD auf nicht IBM PC installieren ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben