Windows 2000 IBM Recovery CD auf nicht IBM PC installieren ?

Dieses Thema Windows 2000 IBM Recovery CD auf nicht IBM PC installieren ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Samolot, 11. Jan. 2004.

Thema: Windows 2000 IBM Recovery CD auf nicht IBM PC installieren ? Hallo, ich habe eine Recovery Windows 2000 CD für IBM PC und will die an einen No-Name PC installieren. Das geht...

  1. Hallo,

    ich habe eine Recovery Windows 2000 CD für IBM PC und will die an einen No-Name PC installieren. Das geht natürlich nicht, aber ich habe gehört, dass es eine Installationsdiskette dafür gibt. Die hilft Recovery CD auf alle PC installieren.

    Hat Jemand Info oder Link dafür ?

    Danke !
     
  2. Naja. Funktionieren tut das schon.
    Aber dafür hast du dann alle Treiber von IBM auf dem Rechner der diese nicht braucht und die Konfiguration ist von vornerein verdreht.
    Zudem ist es nicht legal, da du nur eine Einzelplatzlizenz für Win2k hast.

    Besser ist es eine neue Version zu kaufen, oder diese vielleicht anderweitig zu besorgen. Die zweite Beschaffungsmöglichkeit ist zwar auch rechtlich nicht ok, aber wenigstens unkompliziert. :)

    Gruß

    Tobias
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 IBM Recovery CD auf nicht IBM PC installieren ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011