Windows 2000 konnte nicht gestartet werden.

  • #1
J

jaddel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Windows 2000 konnte wegen eines Softwarefehlers nicht gestartet werden.
Bitte melden Sie dieses Problem als:
Ladeprogramm benötigt DLLs für Kernel.

Kann mir wer helfen?

Danke schon mal im forraus.
 
  • #2
sorry, aber ein paar infos mehr zu dem problem könntes du schon posten: welche anwendung, vor allem welche dll´s werden angemotzt, welchen stand hat dein w2k, servicepack 4 und alle updates installiert? etc. pp. vor allem mach dir die mühe und schreib die fehlermeldung komplett ab und poste sie hier rein, dann kann man eventuell eine lösung finden ...

greetz

hugo
 
  • #3
Das war die gnaze Fehlermeldung da drunter stand nur noch das ich den Service kontaktiren soll welchen Service stand da nicht. Welche updates mein System hat weis ich nicht aber ich glaub es müste auf dem neusten stand sein der vor einem monat galt.
Bevor das Problem auftrat hatte ich Azureus an durch einen Stromausfall is der Pc dann ausgegangen beim erneuten einschalten trat das Problem auf.
 
  • #4
Windows reparieren lassen.
Von der W2K CD booten, die dann angebotene Reparaturinstallation ablehnen und neue Installation wählen. Installation in den bestehenden Windows Ordner. Das Setup sollte die bestehende Installation erkennen und erneut eine Reparatur anbieten. Jetzt reparieren lassen.

Eddie
 
Thema:

Windows 2000 konnte nicht gestartet werden.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben