Windows 2000 Labil und Fehlerhaft

Dieses Thema Windows 2000 Labil und Fehlerhaft im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von E-Lord, 13. Dez. 2005.

Thema: Windows 2000 Labil und Fehlerhaft Also,... Hallo, Ich besitze Microsofts Windoofs 2000 SE Und nun kommen plötzlich beim Systemstart ohne...

  1. Also,...

    Hallo,

    Ich besitze Microsofts Windoofs 2000 SE
    Und nun kommen plötzlich beim Systemstart
    ohne erdenklichen Grund immer wieder folgende
    Fehlermeldungen:

    und

    Nun wenn i
    ch den rechner immer neu starte stürzt er sofortig ab und spuckt die fehlermeldungen aus und der Desktop wird neu geladen!
    oder so!

    >> Was kann ich tun?

    PS: Abgesicherter Modus ändert auch nix daran, und ich kann ihn aber nicht plätten weil i
    ch den Rechner geweblich nutze und die Daten dringend brauche!!!

    MfG>E-Lord
     
  2. Könnte es sein das vielleicht der Speicher einen Fehler hat?
     
  3. ist das system schaedlingsfrei? ramprob liegt auch nahe ...
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 Labil und Fehlerhaft - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011