Windows 2000 läuft nicht auf Mainboard M726 stabil

  • #1
T

Thorsten1981

Guest
Hallo,


ich habe auf meinem Rechner Pentium 3 450Mhz Windows 98 und Windows 2000 laufen.

Mainboard ist ein PcChips M726.

Windows 98 läuft prima und stabil ohne Probleme.
Bei Windows 2000 friert nach einer Zeit einfach der Bildschirm ein.

Betreiber den PC mit einer Geforce 2 Mx 400.

Ich habe auch die Ali Integrated205 Treiber bei Windows 2000 installiert.

Gibt es Mainboards die Windows2000 nicht unterstützen, oder an was könnte es noch liegen, warum Windows 2000 nach einer Zeit einfach einfriert?

Habe auch nach Ide Treibern gesucht, nur funktionieren bei idew2k09 die Links leider nicht.

bei dem Gerätehersteller habe ich auch die Treiber versucht unter windows 2000 zu probieren:



Dann sagt mir mein Pc, das er den AGP Port nicht findet.

Kann mir noch jemand helfen?

Danke

Thorsten


[red]EDIT by PCDJoshua:
Link in Tags gesetzt - der war zu breit ;D[/red]
 
  • #2
Wie sieht die restl. HW-Ausstattung aus inkl. Netzteil ?
 
Thema:

Windows 2000 läuft nicht auf Mainboard M726 stabil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben