Windows 2000 Lizenz ohne Software

  • #1
B

baer2000

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe vor einigen Jahren einen Sony Laptop mit Windows 2000 gekauft. Dann habe ich Windows XP erworben und die Windows 2000 CD verschrottet. Nun möchte ich gerne wieder Windows 2000 nutzen. Unter dem Sony Laptop klebt noch der Produkt-Key für Windows 2000. Nur wo bekomme ich legal Windows 2000 her?

Kann ich das irgendwo runterladen? Ich habe ja eine gültige Lizenz dafür oder nicht?

EDIT: Ich lese gerade es war sogar Windows 2000 professional
 
  • #2
Kopier Dir die CD einfach. Der Lizenzaufkleber ist ausschlaggebend für eine gültige Lizenz, nicht eine Original CD.

Eddie
 
  • #3
Eddie schrieb:
Kopier Dir die CD einfach. Der Lizenzaufkleber ist ausschlaggebend für eine gültige Lizenz, nicht eine Original CD.

Eddie

Aber wo bekomme ich die CD her? Ich kenne keinen der Windows 2000 professional hat.
 
  • #4
Evtl. von Microsoft oder vom netten PC-Händler um die Ecke.

Eddie
 
  • #5
oder Freunde und Bekannte...
 
  • #6
  • #7
Eddie schrieb:
oder vom netten PC-Händler um die Ecke.

Eddie


ist die beste Loesung wenn du keinen kennst.   Irgendwo wird doch einer in deiner Naehe sein. Die machen das sicher. Gibst denen halt 10 Eus oder so.



gruss
 
  • #8
Schau mal in dein Benachrichtigungsfach!
 
Thema:

Windows 2000 Lizenz ohne Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben