Windows 2000 Lizenz ohne Software

Dieses Thema Windows 2000 Lizenz ohne Software im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von baer2000, 1. Dez. 2005.

Thema: Windows 2000 Lizenz ohne Software Hallo, ich habe vor einigen Jahren einen Sony Laptop mit Windows 2000 gekauft. Dann habe ich Windows XP erworben und...

  1. Hallo, ich habe vor einigen Jahren einen Sony Laptop mit Windows 2000 gekauft. Dann habe ich Windows XP erworben und die Windows 2000 CD verschrottet. Nun möchte ich gerne wieder Windows 2000 nutzen. Unter dem Sony Laptop klebt noch der Produkt-Key für Windows 2000. Nur wo bekomme ich legal Windows 2000 her?

    Kann ich das irgendwo runterladen? Ich habe ja eine gültige Lizenz dafür oder nicht?

    EDIT: Ich lese gerade es war sogar Windows 2000 professional
     
  2. Kopier Dir die CD einfach. Der Lizenzaufkleber ist ausschlaggebend für eine gültige Lizenz, nicht eine Original CD.

    Eddie
     
  3. Aber wo bekomme ich die CD her? Ich kenne keinen der Windows 2000 professional hat.
     
  4. Evtl. von Microsoft oder vom netten PC-Händler um die Ecke.

    Eddie
     
  5. oder Freunde und Bekannte...
     
  6. ::)
     

  7. ist die beste Loesung wenn du keinen kennst.   Irgendwo wird doch einer in deiner Naehe sein. Die machen das sicher. Gibst denen halt 10 Eus oder so.



    gruss
     
  8. Schau mal in dein Benachrichtigungsfach!
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 Lizenz ohne Software - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011