Windows 2000 Netzwerkbrücke

Dieses Thema Windows 2000 Netzwerkbrücke im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von deltafox1002, 2. Juli 2003.

Thema: Windows 2000 Netzwerkbrücke Hallo gibt es eine Möglichkeit, wie unter Windows XP, eine Netzwerkbrücke unter Win2000 zu erstellen. Habe eine...

  1. Hallo

    gibt es eine Möglichkeit, wie unter Windows XP, eine Netzwerkbrücke unter Win2000 zu erstellen.

    Habe eine Laptop mit einem eingebautem LAN und einem USB WLAN Adapter. Die WLAN Verbindung zum anderen Rechner (WinXP) funktioniert, ich kann aber nicht die freigegebene Internetverbindung über WLAN nutzen. Über das normale LAN funktioniert das.
     
  2. :)
    Habe das Problem gelöst. Die Netzwerkbrücke auf dem WinXP Rechner war nicht richtig eingerichtet. Ich mußte erst die Verbindungsfreigabe der DFÜ-Verbindung löschen und konnte dann erst die Netzwerkbrücke richtig einrichten. Danach wieder die Verbindungsfreigabe aktivieren. Auf dem Win2000 Rechner war keine Netzwerkbrücke notwendig. Es funktioniert auch so.
    ;D
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 Netzwerkbrücke - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011