Windows 2000 Netzwerkdrucker funzt nicht mehr

  • #1
D

danipc24

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
In meinem Unternehmen gibt es ca. 30 Rechner. Auf einem funktioniert heut plötzlich der Netzwerkdrucker nicht mehr. Da ich noch Azubi bin und der Admin nicht da ist, versuche ich imom das Problem zu lösen. Testseite lässt sich nicht drucken, Wenn man Dokumente drucken will braucht er sehr lange bis irgenwas passiert und dann kommt Fehler beim Drucken.... Wie finde ich das Verzeichnis für die Drucktreiber unter Win 2000? Kann ich mit eingeschränktem Konto überhaupt die Treiber neu installieren? MfG Danipc24
 
Thema:

Windows 2000 Netzwerkdrucker funzt nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben