windows 2000 ordner kann nicht gelöscht werden

Dieses Thema windows 2000 ordner kann nicht gelöscht werden im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von sebastian guhl, 25. Sep. 2003.

Thema: windows 2000 ordner kann nicht gelöscht werden Hi, kann einen Ordner unter Eigene Dateien nicht löschen, hab schon alles versucht. Ordner ist nicht...

  1. Hi,
    kann einen Ordner unter Eigene Dateien nicht löschen, hab schon alles versucht.
    Ordner ist nicht schreibgeschützt und nicht versteckt, lässt sich nicht Umbenennen und nicht verschieben, alle Bentzer habe alle Rechte.

    Fehlermeldung: ...kann nicht gelöscht werden: Eine Zugriffsverletzung ist aufgetreten.
    Die Quell- oder Zieldatei ist möglicherweise geöffnet.
     
  2. Hast Du den Ordner selbst angelegt?
    Schon mal versucht, den Ordner im abgesicherten Modus zu löschen?
    Oder versuch mal, Jeder zu entfernen und nur dem Administrator auf den Ordner Rechte zu geben und dann als Admin löschen.
    Bei mir ist auch so'n Sch.... .
    Autostart-Ordner auf dem Desktop. Wann, wieso - keine Ahnung. Irgendwann hatte ich ihn dort weg und einige Starts später war er wieder da. Nu lass ich ihn erstmal. Ist sowieso nix drin.

    Franky
     
  3. Was ist in dem Ordner drin? Und wie heisst er?

    Schau auch mal den Taskmanager an, unter Prozesse, vielleicht siehst da was auf den Ordner zugreifen kann.
     
  4. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=813

    Hast Du dies mal versucht?
     
Die Seite wird geladen...

windows 2000 ordner kann nicht gelöscht werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011