windows 2000 ordner kann nicht gelöscht werden

  • #1
S

sebastian guhl

Guest
Hi,
kann einen Ordner unter Eigene Dateien nicht löschen, hab schon alles versucht.
Ordner ist nicht schreibgeschützt und nicht versteckt, lässt sich nicht Umbenennen und nicht verschieben, alle Bentzer habe alle Rechte.

Fehlermeldung: ...kann nicht gelöscht werden: Eine Zugriffsverletzung ist aufgetreten.
Die Quell- oder Zieldatei ist möglicherweise geöffnet.
 
  • #2
Hast Du den Ordner selbst angelegt?
Schon mal versucht, den Ordner im abgesicherten Modus zu löschen?
Oder versuch mal, Jeder zu entfernen und nur dem Administrator auf den Ordner Rechte zu geben und dann als Admin löschen.
Bei mir ist auch so'n Sch.... .
Autostart-Ordner auf dem Desktop. Wann, wieso - keine Ahnung. Irgendwann hatte ich ihn dort weg und einige Starts später war er wieder da. Nu lass ich ihn erstmal. Ist sowieso nix drin.

Franky
 
  • #3
Was ist in dem Ordner drin? Und wie heisst er?

Schau auch mal den Taskmanager an, unter Prozesse, vielleicht siehst da was auf den Ordner zugreifen kann.
 
Thema:

windows 2000 ordner kann nicht gelöscht werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben