Windows 2000 Ordner lassen sich nicht öffnen

  • #1
Q

qr

Guest
So..ich habe gestern Windows XP installiert...doch es hat dann zu stark gespackt...also Wlan ging nicht gut etc. lauter kleine probleme...ist aber nicht wichtig jetzt...auf jeden fall hab ich dann wieder Windows 2000 draufgemacht....
JETZT kann ich meinen MP3 ordner nicht mehr öffnen... er hat auch nichtmehr das symbol eines ordners wenn ich doppelklick mach kommt das Feld: mit welchem Programm soll er geöffnet werden...
der Ordner ist 35 KB groß...meine dateien ausser dem Mp3 Ordner sind 92 GB aber die Festplatte zeigt an 120 GB sind belegt....

jetzt meine Frage wie komm ich an die mp3s wieder ran ???
bzw wie kann ich den ordner öffnen

danke

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hallo
wenn Du.......... hmmm ......... vieleicht........... hust............ das Problem......... schnief .......... ein bischen besser............. beschreiben würdest.............. hüstel...... bekommst Du ......... bestimmt auch mal................ Antwort
 
Thema:

Windows 2000 Ordner lassen sich nicht öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben