Windows 2000 Ordner lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema Windows 2000 Ordner lassen sich nicht öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von qr, 3. Aug. 2005.

Thema: Windows 2000 Ordner lassen sich nicht öffnen So..ich habe gestern Windows XP installiert...doch es hat dann zu stark gespackt...also Wlan ging nicht gut etc....

  1. qr
    qr
    So..ich habe gestern Windows XP installiert...doch es hat dann zu stark gespackt...also Wlan ging nicht gut etc. lauter kleine probleme...ist aber nicht wichtig jetzt...auf jeden fall hab ich dann wieder Windows 2000 draufgemacht....
    JETZT kann ich meinen MP3 ordner nicht mehr öffnen... er hat auch nichtmehr das symbol eines ordners wenn ich doppelklick mach kommt das Feld: mit welchem Programm soll er geöffnet werden...
    der Ordner ist 35 KB groß...meine dateien ausser dem Mp3 Ordner sind 92 GB aber die Festplatte zeigt an 120 GB sind belegt....

    jetzt meine Frage wie komm ich an die mp3s wieder ran ???
    bzw wie kann ich den ordner öffnen

    danke

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hallo
    wenn Du.......... hmmm ......... vieleicht........... hust............ das Problem......... schnief .......... ein bischen besser............. beschreiben würdest.............. hüstel...... bekommst Du ......... bestimmt auch mal................ Antwort
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 Ordner lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011