Windows 2000 pro bleibt beim Anmeldebildschirm hängen.

Dieses Thema Windows 2000 pro bleibt beim Anmeldebildschirm hängen. im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von René, 17. Dez. 2002.

Thema: Windows 2000 pro bleibt beim Anmeldebildschirm hängen. Hi, ich wollte mein Administratorkennnwort ändern und seitdem bleibt der Rechner beim booten immer am...

  1. Hi, ich wollte mein Administratorkennnwort ändern und seitdem bleibt der Rechner beim booten immer am Anmeldebildschirm von Windows 2000 pro hängen. Ich kann dann nicht mal mehr ein Passwort eingeben. Nur die Windows Eieruhr läuft dann.
    Bitte heeeeelft mir !!!
    René :-[
     
  2. kannst du noch STRG+Alt+Entf drücken?

    wenn nein.. (ich will dich echt nicht veräppeln)--> ist die tastatur richtig eingesteckt?
    wenn ja.. reagiert die maus?

    GreeZ

    EzE
     
  3. Alles eingesteckt! Strg+Alt+Entf hab ich schon probiert, aber leider kein Erfolg.
    ::)
     
  4. Hi,

    und zwar bin ich letzte Woche auf Windows 7 64bit umgestiegen. Jetzt wollte ich mein TomTom 730T an den Rechner hängen. Im Navi habe ich noch zusätzlich eine SD Karte. Wenn ich also das Gerät an den Rechner hänge dann erkennt er nur das Navi nicht aber die SD Karte. Wenn ich unter "Verwaltung/Datenträgerverwaltung schaue, dann sind beide Laufwerke vorhanden. Dann habe ich versucht dem nicht angezeigten LW ein Laufwerksbuchstaben zu vergeben. Leider bekomme ich dort eine Fehlermeldung und soll die Oberfläche aktualisieren. Was aber im angesteckten Modus nicht geht.
    Unter WinXP lief alles problemlos.


    Würde mich freuen wenn mir jemand eiterhelfen könnte.


    mfg
    Angy2004
     
  5. Hi Angy2004,

    habe zwar keinen TomTom aber ein anderes Navi mit Speicherkarte.

    Teste heute Abend mal am WIN7-Rechner, ob da alles erkannt wird.
    (Bisher noch nicht benötigt).

    Melde mich zu dem Thema nach Testabschluß.
     
  6. Test durchgeführt.

    Navi wird einwandfrei erkannt und

    die SD auch als Wechseldatenträger !
     
  7. ist wohl n persönliches problem
    naja, vll wird ja das gps-system ja im modus angeschlossen, in dem nur das navi selbst angezeigt wird, nicht aber die sd card
    entweder du machst die daten so drauf, mit nem cardreeder oder so
    oder du installiert eine VM mit xp modus, und machst es damit
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 pro bleibt beim Anmeldebildschirm hängen. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011