Windows 2000 Probleme

Dieses Thema Windows 2000 Probleme im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von COBRA999, 9. Jan. 2003.

Thema: Windows 2000 Probleme HALLO; nun bin ich fast am verzweifeln. Ich dachte ja, dass Windows 2000 relativ Problemlos läuft - Fehlanzeige....

  1. HALLO;
    nun bin ich fast am verzweifeln. Ich dachte ja, dass Windows 2000 relativ Problemlos läuft - Fehlanzeige. Nach der Installation von Windows und Office 2000 alles ok. Aber spätestens nach weiterer Software fängt es an. Was habe ich dann installiert. Software für Teledat USB 2A/B, Norten Systemworks 2002 T-online 4.0, Soundkarte SB-Live 5.1 Platinum. Und nun beginnen die Probleme. Windows wird immer langsamer. Beim herunterfahren erhalte ich immer die Meldung - Programm beenden - oder Programm reagiert nicht. Oft bei Norten Antivierus. Auch kann man sich nicht mehr in T-online einwählen. Auch dauert es nach einem Neustart ewig, z. B. in dies Systemsteuerung zu gelangen. Ich weiß echt nicht, was ich tun kann. Wenn jemand einen Rat hat, dann meldet euich einfach mal. Vielen Dank!!!!!!!
     
  2. Auf welcher Hardware läuft dein W2k denn? Und auch hier die Frage schonmal an eine Defragmentierung gedacht?
     
  3. SP3 vorhanden?
    Das Anti-Viren_PRG vom Mutterbrett deaktivieren!
    aktuelle HCL-Datei?. Hardware Compatibilitäts Liste!
     
  4. Hallo allerseits,

    schon das Vorab-Testprogramm von Win 7 hat mir angekündigt, daß es ein Problem mit Drucker und Scanner haben wird. Hat sich leider bestätigt. Hat jemand irgendwo einen Win 7 Treiber für den Medion-Scanner MD 9693 gefunden ? Oder gibt es (ähnlich wie bei Vista) einen Workaround ?

    Danke im Voraus und beste Grüße,
    Tobias
     
  5. Versuch doch mal folgendes:
    Den Treiber bei Medion downloaden, zum Speicherort gehen und dort als Administrator ausführen.
     
  6. Danke für den Tip. Das hab ich jetzt grad versucht. Ist aber auch nicht zielführend. Immerhin hat Win 7 jetzt das Gerät als Scanner erkannt, aber wenn ich die Scannersoftware öffne, kommt eine Fehlermeldung, daß eine.dll Datei fehlt und man die Installation wiederholen soll. Der Fehler kommt aber immer wieder.

    Hat noch jemand eine Idee ?
     
  7. Geh doch mal in den Geräte Manager, sag bei dem Scanner neuer Treiber installieren oder so und wähle dann den von medion aus
     
  8. Hallo Manuel,

    das hab ich schon versucht. Es kommt nach der Installation beim Öffnen der Software immer wieder eine Fehlermeldung - wenn auch jetzt eine andere. Vermutlich scheitert es einfach daran, daß der Treiber auf der Medion-Seite zwar für alle möglichen Betriebssysteme geeignet ist, bloß nicht für Win 7.

    Habe auch schon eine Anfrage an Medion gestellt, aber noch keine Antwort erhalten.
     
  9. Hallo Toby76,

    probiere doch mal den Vista oder XP Treiber aus?!



    LG DerGiftzwerg

    PS: Vorher den anderen Treiber Deinstallieren und im C:/Windows/System32/Drivers löschen, denn Neustarten und die anderen Treiber ausprobieren.
     
  10. Da grabe ich doch mal das Thema erneut aus....

    Und zwar habe ich das Problem, dass der Treiber zwar wunderbar bei der Win7 32bit Version läuft, allerdings nicht bei der 64bit Version. Kann mir vllt jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, einen 32bit Trieber in einem 64bit System zum Laufen zu bringen?

    Vielen Dank schonmal für alle Infos,

    grüße
    David
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011