Windows 2000 Remote Desktop Protocol 5.1/5.2

  • #1
D

Delphino

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wo kann ich das Remote Desktop Protocol in der Version 5.1/5.2 für den Windows 2000 Terminal Server herunterladen ? Momentan läuft auf dem Server die Version 5.0, welche nur 256 Farben unterstützt. Clientseitig läuft bereits Version 5.1, diese unterstützt auch 16 Bit Farbtiefe. Für den Server habe ich bisher noch kein Update gefunden.
Wo bekomme ich das her ? Bei Google habe ich bereits vergeblich gesucht, bei Microsoft ebenso.

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
Mir ist kein Weg bekannt, RDP5.1 oder höher unter W2k zum Laufen zu bekommen :(

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Windows 2000 Remote Desktop Protocol 5.1/5.2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben