Windows 2000 SBS Server bootet nicht

  • #1
F

Frank12

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann jemand helfen? Ich habe folgendes Problem. 1 alten Server mit eigener Domäne. Nach einem Neustart fährt er nur noch bis zum Win2000 Startschirm und dann ist Schluss. Ich habe alle Meldungen aktiviert in der Boot.Ini. Dann ist auf dem Bildschirm noch zu sehen, das der die Mup.sys lädt, das Laufwerk C: checkt und mit O.K. es meldet. Danach passiert auf dem Bildschirm nichts mehr. Einen Ping zu dem Server kann ich noch ausführen, das ist aber schon alles. Mit einer CD-gebooted, Festplatte gescheckt, keine Probleme. Ich kann in keinem Modus ( ohne Netwerk usw.) booten und er schreibt keine Textdatei beim booten, obwohl angeben.
Einen Neuaufbau will ich verhindern, da auch Exchange drauf läut. Ich habe schon verschieden Dienste disable gesetzt usw. kein Erfolg.
Was kann man noch machen??

MfG

Frank

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
Hm, mup.sys ist die letzte Datei die er im Safe Mode lädt, d.h. das es ein Konflikt nach dem Laden der Treiber ist.

Denke mal der Artikel sollte dir weiterhelfen.

Google.groups
 
Thema:

Windows 2000 SBS Server bootet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben