Windows 2000 SBS Server bootet nicht

Dieses Thema Windows 2000 SBS Server bootet nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Frank12, 1. Jan. 2005.

Thema: Windows 2000 SBS Server bootet nicht Hallo, kann jemand helfen? Ich habe folgendes Problem. 1 alten Server mit eigener Domäne. Nach einem Neustart fährt...

  1. Hallo,

    kann jemand helfen? Ich habe folgendes Problem. 1 alten Server mit eigener Domäne. Nach einem Neustart fährt er nur noch bis zum Win2000 Startschirm und dann ist Schluss. Ich habe alle Meldungen aktiviert in der Boot.Ini. Dann ist auf dem Bildschirm noch zu sehen, das der die Mup.sys lädt, das Laufwerk C: checkt und mit O.K. es meldet. Danach passiert auf dem Bildschirm nichts mehr. Einen Ping zu dem Server kann ich noch ausführen, das ist aber schon alles. Mit einer CD-gebooted, Festplatte gescheckt, keine Probleme. Ich kann in keinem Modus ( ohne Netwerk usw.) booten und er schreibt keine Textdatei beim booten, obwohl angeben.
    Einen Neuaufbau will ich verhindern, da auch Exchange drauf läut. Ich habe schon verschieden Dienste disable gesetzt usw. kein Erfolg.
    Was kann man noch machen??

    MfG

    Frank

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Hm, mup.sys ist die letzte Datei die er im Safe Mode lädt, d.h. das es ein Konflikt nach dem Laden der Treiber ist.

    Denke mal der Artikel sollte dir weiterhelfen.

    Google.groups
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 SBS Server bootet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011