Windows 2000 Server CD-Key

Dieses Thema Windows 2000 Server CD-Key im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TrueNoir, 23. März 2005.

Thema: Windows 2000 Server CD-Key Hallo, ich habe eine Windows 2000 Server-Version geschenkt bekommen. Nun hat die CD-Hülle auf der Rückseite aber...

  1. Hallo,

    ich habe eine Windows 2000 Server-Version geschenkt bekommen. Nun hat die CD-Hülle auf der Rückseite aber einen gelben CD-Key. Bisher kannte ich nur die blau/günen. Nach Informationen, die ich so im Netz gefunden habe, bedeutet der gelbe Key wohl, das es eine Beta-Version oder eine Corporate Preview ist, welche ja nun nicht mehr verwendet werden dürfen.
    Kann dies hier jemand bestätigen? Oder darf ich die Version trotzdem einfach verwenden?

    Gruss,
    Marcus
     
  2. Das mit den Farben ist mir neu. Beta- und Preview-Versionen laufen aber nach der vorgesehenen Testphase ab. D.h. meines Wissens funktionieren diese Versionen nicht mehr, wenn Du sie nicht mehr verwenden solltest.
     
  3. Meine Wk2-Server CDs haben ALLE nen gelben Key ;D
    Das sind OEM bzw SB-Versionen, keine BETAs.
    Du kannst beruhigt installieren.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 Server CD-Key - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011